Sind Sie noch unschlüssig, ob die Kessel-Methode auch Ihrem Betrieb helfen kann? Sie sind überzeugt, aber Ihre Mannschaft ist noch skeptisch? Sie möchten mehr über die möglichen Auswirkungen wissen, die eine Zertifizierung auf Ihren Betrieb hat? Kommen außer der Lizenzgebühr und den Zertifizierungskosten noch weitere Kosten auf uns zu?
Im Vorfeld gibt es viele Fragen. Einige davon finden Sie unter „häufig gestellte Fragen“, aber trotzdem bevorzugen viele ein persönliches Gespräch vor Ort. Ein erstes Kennenlernen bevor das Abenteuer MyKessel eingegangen wird.
Aus diesem Grund bieten wir Ihnen das Startup-Paket an. Hier kommt der Auditor zu Ihnen ins Haus und bespricht mit Ihnen alle relevanten Punkte. Auch eine Kurzpräsentation für die ganze Mannschaft kann bei diesem Treffen sehr hilfreich sein, um eventuelle Bedenken und Zweifel zu besprechen. Spezifische Wünsche oder Begebenheiten können so diskutiert und berücksichtigt werden. Zur Kurzpräsentation können gerne die Pflege, der Betriebsrat oder andere Abteilungen eingeladen werden.
Die Entscheidung für eine Qualitätssicherung sollte nach reiflicher Überlegung getroffen werden. Wir wollen eine langfristige Partnerschaft eingehen und da muss die „Chemie“ einfach stimmen.
Wählen Sie Ihren Auditor aus und vereinbaren Sie einen Termin. Sie wissen: „Gute Vorbereitung ist der halbe Arbeit“.